Mischely_inked

29 Jahre aus Scharbeutz

Zuletzt online: 21.01.2024

Auf der Suche nach einer echten Freundschaft

Facts zu mir:

- Pferde und Hundemami
- Altenpflege
- Empathie und Herzlichkeit
- offen aber auch schüchtern
- verrückt und bestimmt nicht normal
- mehr für andere da, als das jemand für mich da ist
- glaube immer an das gute man kann noch so böse zu mir sein und ich falll immer wieder drauf rein

Zu dir gibt's nicht viel zu sagen, melde dich einfach wenn du dich ähnlich einsam fühlst, jemanden zum reden brauchst, Spaß haben, lachend auf dem Boden sitzend mit Maske im Gesicht, bei einer guten Serie, Chips und Eis. Für Hammer Nächte, leckere. Cocktails gute Gespräche.
Fürs gemeinsame weinen, durch dick und dünn gehen. Zum pushen, denn jeder ist wertvoll!
Melde dich einfach, ich würde mich von Herzen freuen, endlich wen zu finden der tickt wie ich.. Und zwar mit dem Herzen. ?
Liebste Grüße Michelle

Filme & Serien
Harry Potter ?
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Meer ?