Miry88

35 Jahre aus Hamburg

Quatschpartnerin für Jeden Tag gesucht

Moin,

Ich suche Jemanden der gerne etwas Unternimmt, egal ob Kino oder heimkino (by the Way habe ein gemütliches Sofa) oder abends auszugehen und sich alles von der Seele zu reden damit man gefühlte 10 Kilo oder mehr leichter ist. Jemand der Spontan ist, aber 100 %tig zuverlässig, denn was ich von meinem gegenüber erwarte, so verhalte ich mich auch. Ich suche eine Freundin mit der ich mich Jeden Tag treffen könnte oder zumindest telefonieren.

Zu meiner Person ich bin in einer Beziehung, 34 jahre jung, manchmal verpeilt, spontan (oder auch nicht, je nach gemütslage), Spracheninteressiert, belesen, Weltoffen und Tierlieb.
und eine Mama. Dementsprechend habe ich weniger Me- time, aber wozu gibt es Multitasking? - Es lässt sich vieles in einem Alltag kombinieren.
.
Wenn dein Interesse geweckt ist, dann gern eine Nachricht hinterlassen, würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Die Schmetterlingsinsel, Der Duft der Eukalyptusblüte, Die fließende Königin (trilogie)
Filme & Serien
Monsieur Claude und seine Töchter, Türkisch für Anfänger, Pitch Perfect, Disney, Sen anlat karadeniz...
Musik
Kygo & Ellie Goulding - First Time,Shawn Mendes, Camila Cabello - Señorita
In der Umgebung
sky and sandbar, Planten un bloomen, Elbstrand
Reiseziele
Australien, Nordzypern, Istanbul