Mirmel

30 Jahre aus Steinmauern

Suche beste Freundin

Hallo Mädels.
Ich 28 Jahre suche eine beste Freundin

Zu meiner Person:

Ich bin Ende letzten Jahres das 1. mal Mama von einem wundervollen Sohn geworden. Ich habe einen super lieben Ehemann, wir wohnen mit Hund, Katze und Meerschweinchen in Steinmauern.

Ich suche eine Freundin die evtl. auch Kinder hat (muss aber nicht sein). Mir geht es um ganz banale Dinge, wie ein Telefonat am Abend oder einen Kaffee trinken gehen ob zuhause oder in einem Kaffee. Jemanden der immer da ist und für den ich immer da sein kann.

Wenn Ihr Lust habt, dann schreibt doch einfach mal eine Nachricht. Ich freue mich darüber ;)

Lieblingsbücher
Alle Sophie Kinsella Bücher
Filme & Serien
Pretty Little Liars, Vampire Diaries Fast an Furios Reihe
Reiseziele
London, Spanien, Madrid