Mirjam

49 Jahre aus Bruchsal

Das Leben ist zu kurz, um traurig zu sein

Hallo, ich bin Mirjam, bin verheiratet habe 2 Jungs, 1 Hund und 2 Katzen. Die Jungs brauchen mich nicht mehr, von daher ist jetzt Zeit für mich und eine oder mehrere Freundinnen für Unternehmungen ob Theater, Kaffee, Kino, Konzert, Spaziergänge oder einfach zum quatschen. Melde dich gerne, ist egal ob dick, dünn, groß, klein, jung oder alt.
Freue mich dich kennenzulernen

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi aber auch anderes
Filme & Serien
Auch hier gerne Krimis, Komödien oder auch mal Reality-Shows oder Comedys
Musik
Am liebsten Heavy Metal, Rock aber auch mal Schlager, Radio
In der Umgebung
Michaelsberg, Karlsruhe, Heidelberg Rheinufer und mehr
Reiseziele
Da gibt's soviele Italien, Frankreich, Holland, Spanien aber auch Inland gibt's viele schöne Städte und Orte