Mirithelionqueen

25 Jahre aus Erfurt

Wie schön, dass wir gleichzeitig leben !

Hallo meine Liebe,

wie schön, dass Du zu mir gefunden hast. Ich bin so dankbar dieses Portal gefunden zu haben und würde mich umso mehr freuen, hier das passende Gegenstück kennenzulernen. 🙏🏻

Ich bin eine junge Frau, welche mitten im Leben steht und ganz genau weiß was sie will. Mein feuriges Sternzeichen Widder 🔥🐏 hält mich immer auf Trab und ich mag es Neues zu erkunden und Altes neu zu entdecken. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit Backen, Lesen, Podcats und spirituelle Themen. Wichtig sind für mich auch die Themen zu Selbstliebe- und Reflexion, feminine Energie und die Möglichkeiten sie auszuleben; zudem style ich mich auch enorm gern elegant und feminin 🦁👑🎀
Zu meinen sportlichen Hobbys zählen Wandern, Joggen, PoleDance und Yoga. Vereinzelt findet man mich auch beim HiiT, Schwimmen, Bouldern und Standup-Paddling/SUP-Yoga.
😊🧘🏻‍♀️🤸🏻‍♂️

Im Sommer wie Winter gehe ich sehr gern schick essen, aber auch in Techno/Electroclubs bin ich anzutreffen.
🍷🥩💃🏻

Zeit für mich allein ist mir sehr wichtig, ebenso gern habe ich es aber auch, wenn Du mir Gesellschaft leistest. Sei es beim Sport, gemeinsamen Ausflügen und Urlauben oder einfach nur mal zum Frühstücksbrunch. Es versteht sich von selbst, dass ich jederzeit für Dich da bin, egal ob du die Schulter zum Anlehnen oder die Ablenkung brauchst. Dir ungefragt die weltbesten Ratschläge gebe, Dich auffange wenn du fällst und dich anfeuere, wenn Du an Deinem nächsten Ziel arbeitest. Mit mir kann man stundenlang quatschen, weinen, lachen und den größten Spaß haben. 🥰

Ich freue mich auf Dich. ✨🌸

Lieblingsbücher
Smexy Romane 😍
Filme & Serien
Harry Potter, Game of Thrones, White Collar
Musik
Paul Kalkbrenner, Michael Jackson, Philipp Wolf, Nora En Pure, Massane
In der Umgebung
Stefados, Petersberg, Toskanatherme Bad Sulza, Natur, Nordstrand
Reiseziele
Spitzbergen, Südfrankreich, Mexiko, Kuba, Norwegen, Island, Irland