Mirikiri

29 Jahre aus Hannover

Lust neue Menschen kennenzulernen

Im ganzen Arbeitsalltag ist es manchmal schwer neue Menschen kennenzulernen, daher dachte ich, ich versuche es mal online :)
Ich arbeite im Theater, bin auch gerne in meiner Freizeit kulturell unterwegs (Ausstellungen, Theatervorstellung, Konzerte etc.). Bin aber auch eine große Freundin von entspannten Abenden mit oder ohne Gläschen Rotwein.
Entspannung finde ich beim Kochen und liebe es dies auch mit Freund:innen zusammen zu tuen :)

Lieblingsbücher
Aktuell bin ich Fan von Moritz Rinke und alles von Jostein Gaarder.
Musik
Ich höre alles quer Beet von Beyoncé über Trettmann bis Bon Iver.
In der Umgebung
Ich mag es voll gerne um die Ihme und Leine herum. Kaffee trinken am liebsten in Linden oder der Nordstadt. Ich kann auch den zwei Straßen Altstadt etwas abgewinnen :)
Reiseziele
Marokko, Italien, Litauen und hunderte mehr :)