MiriB83

40 Jahre aus München

Hey, nette Mädels aus München und Umgebung

Hey Mädels,
ich wohne seit 2 Jahren hier im wunderschönen München. Bin gerne unterwegs, Kaffee trinken, in Bars, spazieren, in den Bergen, Skifahren.
Treffe mich gerne mit Freunden und lerne gerne neue Leute kennen. Hier oder über andere Plattformen, WhatsAppgruppen, Facebook oder Neu in München.
Bin auch gerne beim Sport, vor allem Beachvolleyball und Tennis. Habe mich jetzt auch beim Fitnessstudio (Elements) angemeldet und gehe ab und zu auch hin ?.
Ich habe schon einiges von der Welt gesehen, bin gerne unterwegs, aber in München zu Hause und fühle mich hier sehr wohl.
Ich mag Leute, die optimistisch sind und auch über ihren Tellerrand hinausschauen.
Freu mich auf Treffen mit netten und zuverlässigen Mädels.

Filme & Serien
Nur ein kleiner Gefallen, Disney Filme, das perfekte Geheimnis
Musik
House, Latin, Avicii
In der Umgebung
München, Berlin, Würzburg- Family Time ?
Reiseziele
Südtirol, Österreich, Münchner Umland