Miriamita21

30 Jahre aus Nörten-Hardenberg

Freundin gesucht!

Hallo! :)

Ich komme aus Italien und bin letztes Jahr mit meinem Mann nach Niedersachsen gezogen. Wir sind neu hier und seit dem Umzug habe ich leider keine Gelegenheit gehabt, Menschen kennenzulernen. Aus diesem Grund würde ich mich über eine oder mehrere Freundinnen freuen 😊
Ich bin eine freudige Person und mag mit neuen Menschen in Kontakt zu kommen und ihre Geschichten zu hören. Ich habe eine Leidenschaft für Fremdsprachen und für Tiere, insbesondere Katzen (habe selbst zwei :) ) . Ich gehe sehr gerne spazieren, insbesondere in Parks oder in ruhigen Orten mit Natur. Auch gehe ich gerne essen und probiere neue Restaurants oder Cafés aus. Das bedeutet aber nicht, dass ich dabei viel ausgeben will, ganz in Gegenteil – ich finde, Spaß muss nicht teuer sein.
Tanzen und Singen liebe ich auch noch :)

In der Regel bin ich eine ruhige Person, wenn ich mich aber mit der anderen Person gut verstehe, öffne ich mich und fühle mich wohl.

Ich freue mich auf jemand, der sich mit mir z.B. auf einen Kaffee oder für einen Spaziergang treffen möchte und ein bisschen quatschen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne 😊

Filme & Serien
New Girl, Brooklyn Nine-Nine, Der Herr Der Ringe, Suits, Death Note, The Office, Prison Break
Musik
Pop, Commercial... ein bisschen von allem.
Reiseziele
Italien, Spanien, Griechenland, Japan