Miriam_85

38 Jahre aus Münster, Westfalen

Gute Freundin gesucht

Huhu, ich bin neu in Münster und suche eine (oder mehrere ;)) liebe, ehrliche und aufgeschlossene Bekannte & perspektivisch Freundinnen für gemeinsame Café-, Restaurant, oder Bar-Besuche, kulturelle Aktivitäten (z. B. Theater), Tanzen oder Spaziergänge.

Wir (meine kleine Familie und ich) sind nach Münster gezogen und ich fühle mich in der Stadt sehr wohl, aber mir fehlen gute Freundinnen und intensive Gespräche.

Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest :)

Lieblingsbücher
Gaaanz viele: Juli Zeh, Martin Suter, Benedict Wells, Jonathan Franzen und und und. Gerne auch Podcasts zum Beispiel "Hotel Matze", "Zeit Verbrechen"
Filme & Serien
Netflix und Prime Video rauf und runter, z. B. The Consultant, The Good Wife, Tatortreiniger, …
Musik
Querbeet von Pop bis Klassik
In der Umgebung
Café Hase, Promenade, Pasta & Basta
Reiseziele
Österreich, Italien, Südtirol