Miriam95

28 Jahre aus Rheine

Zuletzt online: Gestern

Suche neue Bekanntschaften, Freunde

Hey :)

Ich heiße Miriam, bin 28 Jahre alt und wohne in Rheine.

Da sich einige Freundschaften mit der Zeit aufgelöst haben bin ich hier auf der Suche nach neuen Freunden oder vllt. wenn es sich ergibt sogar nach der einen besten Freundin, mit der man durch alle Höhen und Tiefen gehen kann.

Ich bin anfangs eher ruhig, taue aber nach einer Zeit auf.
In meiner Freizeit gehe ich gerne z. B. ins Kino, Café, Essen und Cocktails trinken, shoppen, spazieren.
Ich höre gerne Musik und habe auch nichts gegen Couchabende. Ich lache gerne und mag tiefgründige Gespräche.

Über deine Nachricht würde ich mich freuen :)

Lieblingsbücher
Romane, Thriller
Filme & Serien
The walking dead, Komödien, Horror Haus des Geldes, Breaking Bad , Squid Game
Musik
Charts, Pop, Schlager
In der Umgebung
Park, Kino, Restaurant, Saline
Reiseziele
Frankreich, Nordsee, Ostsee, Süddeutschland, Amerika, Kreuzfahrt