Miriam

29 Jahre aus Wülfrath

Suche eine beste Freundin, vielleicht sogar für das ganze Leben

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine beste Freundin aus der Nähe, mit der ich mich über alles austauschen kann. Ich würde mir wünschen, das wir uns vertrauen und immer ein offenes Ohr für einander haben. Ja, ich rede manchmal viel, kann aber auch genauso gut zuhören, Ratschläge geben und eine Schulter zum Anlehnen sein.

Nach der Arbeit eine Runde spazieren gehen, durch die Stadt bummeln, zusammen backen oder uns über Makeup und Klamotten austauschen... mir fehlt es einfach, mich auszutauschen und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen. Dabei bin ich auch offen für Neues und höre mir gerne mehr zu deinen Hobbys und Interessen an.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und vielleicht schon bald eine beste Freundin zu finden!

Eure Miriam

Lieblingsbücher
After Passion, die Save me Reihe von Mona Kasten, Sherlock Holmes
Filme & Serien
Rache ist sexy, Freaky Friday, Mrs. Doubtfire, The Office, Sherlock, Mean Girls, Noch nie in meinem Leben, Punisher, Reacher und vieles mehr (außer Horror)
Musik
Bunt gemischt. 5Sos, Maisie Peters, Yungblud, Sia und viele mehr. Ich liebe Musik über alles und lasse am liebsten den ganzen Tag meine Playlist laufen.
In der Umgebung
Panoramarundweg in Wülfrath, das Grigio in Wuppertal. Würde aber auch gerne neue Orte entdecken :-)
Reiseziele
Irland! Aber auch Schottland, Wales, Island, Schweden und Japan.