Miriam

26 Jahre aus Frankfurt am Main

Tolle Freundinnen gesucht

Hallo,
ich heiße Miriam und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Frankfurt und suche neue Freundinnen um gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen und coole Sachen zu erleben. Ich liebe meine Stadt und bin gerne unterwegs.

Meine bisherigen Freundschaften haben sich mit den Jahren leider aufgelöst.
Ich bin jetzt auf der Suche nach zuverlässigen und unternehmungslustigen Freundinnen, die gerne auch unter der Woche noch spontan etwas machen wollen. Mit denen ich neue Orte und gute Restaurants/Eissalons/Cafes etc. entdecken kann. Es wäre schön, wenn wir mehr als nur Smalltalk miteinander halten könnten und ähnliche Interessen haben :D

Ich bin sehr gerne draußen in der Natur und tanze regelmäßig Salsa am Main. Ich bin oft unterwegs auf Festen in der Umgebung und bin neuem gegenüber aufgeschlossen. Außerdem bin ich kreativ, bastel und backe gerne. Ich genieße die schönen Dinge im Leben, reise gerne und bin eine absolute Frühstücksliebhaberin.

Wenn du dich in meiner Beschreibung wiedererkennst, oder interessiert bist, dann melde dich doch gerne bei mir :)

Miriam

Lieblingsbücher
Dschungelkind, Traumfänger, Lion, Die Ländersammlerin
Filme & Serien
Coco, Bruce allmächtig, Der Ja-Sager, Verrückt nach Steve
Musik
Pop, Salsa, Latin Pop, Bongo Flava
In der Umgebung
Goetheturm, Henningerturm (Bar Franziska), Mainufer, Botanischer Garten, Palmengarten, Mainnizza
Reiseziele
Tansania, Lateinamerika, Indonesien, Spanien