Miriam

50 Jahre aus Bielefeld

Ich suche positive Menschen für gemeinsame Aktivitäten.

Da ich beruflich viel schreibe, mache ich es kurz: In den vergangenen 25 Jahren habe ich im Grunde nur gearbeitet. Gerne möchte ich mir nun mehr Freizeit gönnen und meinen Freundeskreis erweitern. Ich bin für alles offen: spazieren, radeln, reden, lachen, tanzen, kochen, Kino, Café, Museum, Theater …

Ich freue mich auf euch!
Miriam

Lieblingsbücher
Diese Frage konnte ich schon als Kind in den Poesiealben nicht beantworten. Ich mag sehr viele Bücher – von wissenschaftlicher Fachliteratur bis zu Krimis.
Filme & Serien
Ich mag auch sehr viele Filme. Hier ist die Range ebenfalls groß: z.B. „Ziemlich beste Freunde“ oder „Fack ju Göhte“.
Musik
Ich höre querbeet alles außer Schlager und Heavy Metal. Momentan macht mir "Eule" von Jan Delay gute Laune.
In der Umgebung
Da, wo es grünt oder es etwas zu erleben gibt.
Reiseziele
Indien, Neuseeland