Miriam

29 Jahre aus Konstanz

Suche liebe Freundin für Aktionen aller Art

Gemeinsam mit meinem Mann und meinem kleinen Tierschutzhund lebe ich in Kreuzlingen. Da wir während Corona hergezogen sind, habe ich irgendwie den Zeitpunkt verpasst, um hier nicht nur Bekannte, sondern gute Freund*innen zu finden. Das ändert sich jetzt hoffentlich.

Ich bin eher so der uncoole Typ Mensch. :) Partys sind nicht wirklich meins, aber quatschen, lachen und Spaß haben geht mit mir immer. Gemütlich im Café sitzen kann man mit mir genauso gut wie den ganzen Tag unterwegs in der Natur sein. Ich liebe wandern und mein kleiner Hund ist auch immer gerne dabei - aber Achtung: Er legt ein ganz schönes Tempo vor.

Viele kochen ja ganz toll, ich bin eher diejenige, die die einfachen Schnippelaufgaben zugewiesen bekommt - wenn dir das als Küchenhilfe ausreicht, können wir sehr gerne auch mal zusammen was kredenzen. Nur vegan müsste es für mich sein. :)
Falls du auch eine*n Partner*in hast, könnte man ab und zu gerne auch mal was zu viert unternehmen.

Ich glaube, das reicht erstmal an Infos. Wenn du jetzt noch denkst, dass du es mit mir aushalten könntest, schreib mir doch einfach mal!