Miriam

28 Jahre aus Hof an der Saale

Zuletzt online: 18.02.2024

Suche nettes, etwas durchgeknalltes Mädel für gemeinsame Abenteuer

Hallöchen,

mein Name ist Miriam 28 Jahre alt und ich bin ganz frisch nach Hof gezogen, um im Museum zu arbeiten. Da ich hier niemanden kenne, wollte ich die Chance nutzen, hier nette Mädels kennenzulernen.

Ich bin eher introvertiert, deshalb fällt es mir häufig schwer auf Leute zuzugehen, taue aber auf, wenn ich meinen Gegenüber sympathisch finde.
Die klassischen jugendlichen Aktivitäten wie trinken gehen oder feiern waren noch nie mein Ding, ich mag es eher gemütlich bzw. unternehme gerne andere Dinge wie neue Orte entdecken, meinen kulturellen Horizont erweitern, soweit es geht, oder neue Rezepte beim kochen und backen ausprobieren. Außerdem würde ich gerne mehr reisen, wenn es die Zeit und natürlich das Geld zulassen. In Schottland und England war ich bereits, dort gibt es aber noch viel mehr zu entdecken. Ein kleines Träumchen von mir wäre auch einmal Schweden zu besuchen. Ein paar Wörtchen Schwedisch kann ich immerhin schon. Vielleicht bist du ja die perfekte Reisebegleiterin?

Wenn du, wie ich, eine entspannte, ein wenig komische und eine Person, die gerne lacht bist, dann melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich!
Miriam

Lieblingsbücher
Der Name der Rose - Umberto Eco, Der Schwarm - Frank Schätzing, Der geheime Garten - Frances Hodgson Burnett
Filme & Serien
Ich bin Sam, Forrest Gump, Nachts im Museum, Die Mumie 1 & 2, Miss Marple Reihe mit Margaret Rutherford, Findet Nemo
Musik
Rock/Pop aus den 70er und 80er, Queen ist ganz oben dabei
In der Umgebung
Gilt es noch zu entdecken
Reiseziele
Ägypten, Vereinigtes Königreich, Skandinavien, Südkorea, Neuseeland