Miriam

33 Jahre aus Wegberg

Suche Freundin für Gespräche, Unternehmungen und Reisen!

Hallo zusammen,

ich bin Miriam, 32 Jahre, Single und suche auf diesem Weg neue Freundschaften.

Ich bin überaus tierlieb (werde ab Feb 24 wieder einen Hund haben), führe gerne Gespräche mit Tiefgang und unternehme gerne hin & wieder etwas. Da ich eher introvertiert und ruhig bin, kann ich mit Partys nicht allzu viel anfangen, aber mit Essen gehen, (vegetarischem) Kochen, Kenpo, Wandern, Natur und grundsätzlich Tieren kann man mich immer gewinnen!
Außerdem bin ich ein absoluter Indien-Fan und lerne autodidaktisch Hindi seit einigen Jahren. Es wäre zwar schön, ebenfalls Indienliebhaber hier zu treffen, aber das ist absolut kein Muss.

Gerne würde ich hier ebenfalls Reisepartner finden, weil das Reisen ganz allein einfach keinen richtigen Spaß macht. Dabei müssen es nicht Fernreisen sein. Mir persönlich reichen auch Wochenendtrips aus oder Reisen bis max. 7 Tage. Spätestens dann bekomme ich nämlich Heimweh :)

Falls dich mein Profil anspricht, freue ich mich über deine Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Bücher von Walter Moers (Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär, Rumo, Die Stadt der träumenden Bücher etc.), Eragon, Bartimäus-Trilogie, Lockwood & Co., Harry Potter, Der Pate
Filme & Serien
hauptsächlich Hindi-Filme; ansonsten Downton Abbey, Prison Break, Hustle, Bourne-Trilogie, How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Mom
Musik
indische Musik; ansonsten Die Prinzen, Ricky Martin, David Garrett, Robbie Williams, manchmal HipHop wegen der guten, alten Teenie-Zeiten :)
In der Umgebung
Alles mit Gewässer, dazu zählen Hariksee, Venekotensee, Kaarster See, Rheinwiesen
Reiseziele
Ich kann mich für jedes Land begeistern - am meisten interessieren mich momentan aber UK, Portugal, Italien, Griechenland, Indien