miriam

28 Jahre aus Biberach

Nette Freundin für Unternehmungen, Lachen und Quatschen gesucht

Hallo ihr!

Ich wohne seit kurzem in Biberach und suche nun Mädels, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen, aber auch auf gemütliches Zusammensitzen und einfach über alles mögliche quatschen haben :)

Ich liebe Reisen und Tagesausflüge, bin aber auch immer für einen entspannten Film- oder Serienabend, gemeinsames Kochen oder auch mal einen Spieleabend zu haben. Außerdem mache ich gerne Sport und habe mich jetzt seit längerer Zeit mal wieder im Fitnessstudion angemeldet. Vielleicht hat ja jemand Lust sich gegenseitig zu motivieren und mitzumachen :) Ansonsten lese ich gerne, erkunde neue Orte und hätte auch mal wieder Lust auf einen schönen Cocktailabend.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Romance, historische Romane, ab und zu auch Thriller und Fantasy
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Nicolas Sparks Filme, romantische Komödien
Musik
ich höre und mag vieles :)
In der Umgebung
Bodensee, Allgäu
Reiseziele
Skandinavien (besonders Dänemark), Spanien, Italien