Miriam

27 Jahre aus Oberhausen

Suche eine gute Freundin

Hallo miteinander,

mein Name ist Miriam und bin neu hier. Ich habe so was noch nie gemacht. :) Ich beschreibe mich als ruhige Person, die ein offenes Ohr hat, deshalb mag ich auch nicht auf Partys gehen. Ich bin am Anfang etwas schüchtern, aber das legt sich meistens schnell :) Meine Hobbys sind Zocken; mich kreativ ausleben ( schreibe momentan ein Buch) reisen und fotografieren (im Zusammenhang mit reisen) Wenn du noch andere Hobbys hast, bin ich offen für alles :)
Ich arbeite mit Menschen mit Behinderung zusammen. Bis dato arbeite ich noch im Schichtdienst.
Ich suche nach einer Freundin, mit der man: viel Spaß haben kann; sich gut austauschen kann; verreisen kann; zusammen zockt und auch mal einen Film oder Serienabend machen kann.

Ich hoffe, ich konnte die ein oder andere mit dieser Anzeige ansprechen :) wenn ihr mich näher kennenlernen möchtet, schreibt mich ruhig an :)

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
Brooklyn 99; Doctor Who; Marvel Filme; Stranger Things
Musik
Bin offen für alles (außer Schlager)
Reiseziele
Schottland; Kanada; Skandinavien