Miri_die_Nudel

23 Jahre aus Ilsfeld

Zuletzt online: 08.12.2023

Suche Nudel für Unternehmungen und zum faulenzen

Heyyo^^

Ich bin die Miri, 23 Jahre, komme aus der Schweiz und bin oft in der Nähe von Heilbronn.

Ich möcht Leute kennenlernen, die genauso aufgeschlossen sind wie ich, gern mit Ecken und Kanten:)
Eine stille Poetin, Seesitzerin und Sterneguckerin.
Ich möchte neue Dinge unternehmen und bin so ziemlich für jeden Spass zu haben.

Ich wünsch mir Menschen, mit denen ich philosophieren, aber auch Blödsinn machen und lachen kann (hust hust bin nicht so eine Komikerin/Unterhalterin hust) aber eine umso bessere Zuhörerin^^°?

Ich mag es in der Stadt zu bummeln.
Ich liebe Flohmarkt.
Man findet mich in den Wintermonaten oft in der Therme und im Sommer am Fluss.
Ich mache gerne Kunst wie zb Sachen aus Ton/Keramik aber probiere auch immer mal wieder neue Dinge aus.

Ich bin in einem Samariter Verein tätig. Habe neu angefangen in Kletterhallen, ab und an klettern zu gehen und will da noch ein paar Kurse besuchen.
Ich will umbedingt irgendwann mal Bungee Jumpen, vielleicht kannst du mich dazu motivieren?:D

Und keine Sorge, genau so gern mag ich es wenn es einfach mal gemütlich zu und hergeht.

Willst du mit dabei sein?^^

Ich freu mich auf dich :)

Lieblingsbücher
Kein Bücherwurm x_x
Filme & Serien
Schuh des Manitu, Otto der neue Film, Rick and Morty, The Boys
Musik
Queerbeet durch alles, SDP, da waren die alten Alben noch super.
In der Umgebung
Pflanzen Mauk, Kölle Zoo, Miramar Erlebnisbad. Und generell draussen in der Natur an meinen Lieblingsorten.
Reiseziele
Würde gerne die schönen Ecken Deutschlands besser kennenlernen. Nordische länder reizen mich auch. Ansonsten mag ich die Kanarischen Inseln.