Miri_aus_b

44 Jahre aus Hohenstein-Ernstthal

Gute Freundin gesucht zum quatschen, lachen, Kaffee trinken, ...

Hallo, ich lebe zwar schon seit einigen Jahren in Sachsen, hab aber hier in der Fremde trotzdem noch nicht so richtig die eine Freundin gefunden mit der man einfach mal spontan bei einem Käffchen quatschen kann, ...

Zu unserer Familie gehören mein Mann, unser 14jähriger Sohn und unser 1,5 Jahre junger Labrador-Mix.
Außerdem unsere Erwachsene Tochter, die bereits ihre eigene kleine Familie gegründet hat.

In Arbeit

Lieblingsbücher
Lucinda Riley, Jojo Moyes, ... kurz gesagt: Romane 😄
Filme & Serien
In aller Freundschaft - die jungen Ärzte 🙈, NCIS (die alten Staffeln) auch Romance oder Netflix, ... bin hier recht flexibel (bis auf Horror, da muss ich passen)
Musik
Querbeet von Gabalier, über Linkin Park bis Within Temptation, ... auch aktuelles, je nach Tagesform und Laune 😉
In der Umgebung
Pfaffenberg, Grünfelder Park, Dresden Altstadt - für mich immer wieder einen Besuch wert, ...
Reiseziele
Österreich (Steiermark), Ostsee, Nordsee