miri77

46 Jahre aus Erfurt

Passender Freundinnen-Deckel gesucht

Hallo,

Ich freue mich, dich kennenzulernen. Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin, die mit mir die Höhen und Tiefen des Lebens teilt und mit der ich lachen und weinen und über alles reden kann, die aber auch mal shoppen oder ins Kino geht oder sich auf ein Glas Wein oder Kaffee zum Schwatzen oder zum Spaziergang trifft, eine Freundin, der Vertrauen und Ehrlichkeit so wichtig ist wie mir.

Ich mag gutes Essen, am liebsten italienisch, Eis von Goldhelm, Schokolade, den Sommer und Urlaub am Meer. Ich lese gern und fotografiere. Ich mag gemütliche Abende zuhause, gehe aber auch mal gern tanzen, bin aber keine Partymaus.
Beschreiben würde ich mich als
bodenständiger, ruhiger Mensch, der seine Familie sehr schätzt, gut zuhören kann und auf den man & frau sich verlassen kann. Ich bin Mama eines Teenagers, vergeben und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

Bist du neugierig geworden? Freue mich, vielleicht eine Seelenverwandte zu finden :)

Lieblingsbücher
Historische Romane, z.B. von Ken Follett, Kluftinger-Reihe, Madame Le Commisaire
Filme & Serien
Emily in Paris, CSI Miami, The Rookie, Revenge, Death in Paradise - eher Serien-Junkie als Filmegucker ;-) aber James Bond finde ich toll und zugegeben auch Shopping Queen ;-)
Musik
Deutsche Pop Musik, Clueso, Sarah Connor, Max Giesinger.... David Garrett
In der Umgebung
Petersberg, Krämerbrücke, Altstadt, ega, Eiskrämer, Stefados
Reiseziele
Reisen ans Meer, dort, wo es warm ist und die Sonne scheint ... Italien, Kreta, Türkei