Miri35

45 Jahre aus Mainz

Suche nette Mädels im Raum Mainz. LIEBE FREUNDIN GESUCHT

Hallo Mädels,

schön hier zu sein. 😊 Ich bin 46 Jahre alt und eher nicht typisch für mein Alter, was sicher damit zu tun hat, dass ich viel mit jungen Leuten arbeite.

Ich suche tolle Menschen mit denen ich etwas unternehmen und gute Gespräche führen kann.

Ich bin ein empathischer und offener Mensch und würde mich freuen, auf diesem Weg eine liebe Freundin zu finden. Bin eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, liebe Musik und Tiere.

Ich freue mich auf Euch!
Miri 🫶🏻

Lieblingsbücher
alles was mit (wahren oder fiktiven) Kriminalfällen zu tun hat 🕵🏼‍♀️
Filme & Serien
Ich liebe Filme wie „Die Brücken am Fluss“ und Serien wie Bates Motel, Enventing Anna, The good Doctor, Dexter, Crime und Dokus aller Art 🍿
Musik
80er, Lounge, Rock (aus den 90ern) und vieles mehr 🎤
In der Umgebung
den Rhein, die Weinberge, überall wo die Sonne scheint ☀️
Reiseziele
Italien, Griechische Inseln, Schweden, Holland …