miri24

28 Jahre aus Flensburg

Gute Freundin oder auch Sportpartnerin gesucht

Hey,

ich bin Miriam, 27 Jahre alt und bin bin in Köln geboren und aufgewachsen. Ich bin seit kurzen beruflich hier nach Flensburg gezogen zusammen mit meinem Freund
Da ich hier noch niemanden kenne suche ich ein neue Freunde mit denen mal spazieren gehen, shoppen gehen kann und vieles mehr.

Ich treibe sehr gerne Sport weshalb ich mich auch freuen würde, wenn man gemeinsam Sport machen würde, aber das ist kein Muss! :))

Ich gehe gerne spazieren und shoppen und bei einem gemütlichen Gespräch bei einem Kaffee oder Cocktail oder bei einem Kochabend bin ich auch dabei :)

Ich bin eher ruhig aber mit den richtigen Leuten kann ich quatschen ohne Ende :p

Ich freue mich sehr über deine Nachricht.

LG
Miriam

Filme & Serien
Modern Family, Crazy Ex Girlfriend, Good Girls
Reiseziele
Skandinavien und Griechenland