Miri2000

23 Jahre aus Bad Nenndorf

Suche dich! Freundinnen mit Unternehmungslust gesucht!

Hallo,

ich bin Miri und bin 22 Jahre alt.

Anfangs bin ich eher zurückhaltend, doch wer mich richtig kennt, der weiss, dass ich auch unterhaltsam und witzig bin.

Ich habe einen Hund und bin gerne draußen unterwegs. Gehe mehr oder weniger regelmäßig zum Sport oder bin mit dem Fahrrad unterwegs. Würde gerne auch mal was Neues wie Standup paddeling oder Selbstverteidigung ausprobieren, das heisst jetzt aber nicht, dass ich eine Sportskanone bin. Faulenzen muss auch sein. Ich backe gerne, höre Musik und schaue gerne Serien.

Ich suche nette Mädels, die auch Lust haben einfach mal etwas zusammen zu unternehmen, etwas trinken oder essen gehen, ins Kino, tanzen gehen oder etwas sportlicher vielleicht: Bowling oder in die Jumpinghalle. Quatschen und lachen halt, alles was man mit Freundinnen so macht.

Vielleicht fühlst du dich angesprochen? Dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.

Bis bald!
Miri

Filme & Serien
Modern Family, The BIg Bang Theory, Game of Thrones
Musik
Pink, Ed Sheeran, Wincent Weiss
In der Umgebung
Maschsee, Deister, City
Reiseziele
London, Dänemark, Frankreich