Miri1970

53 Jahre aus Nordstrand

Warmherzige Freundin aus nah und fern gesucht

Hallo liebe Unbekannte, schön daß du auf meine Seite gefunden hast...

Seit 2 Jahren wohne ich in Nordfriesland und suche nun auf diesem Wege im besten Sinn nach einer Freundin.

Leider erlaubt es mir eine chronische Krankheit nicht mehr ganz so spontan schöne Dinge zu unternehmen, wie früher, ich bin aber trotzdem ein optimistischer Mensch geblieben und unterhalte mich unheimlich gern über Gott und die Welt, gerne auch in meinem Garten.

Ursprünglich komme ich aus Berlin, wollte aber schon immer am Meer ankommen.
Ich bin 51 Jahre, verheiratet, und zu uns gehören auch noch unsere Ragdollkatzen.
Ich interessiere mich für Tiere, das Landleben, Psycholgie, Medizin, Kunst und sicher auch für das, was du so Schönes treibst.
Eigentlich koche und backe ich auch ganz gern, aber auch hier gilt, man lernt nie aus.

Ich bin ein tiefgründiger, offener, liebevoller, vielseitig interessierter Mensch , bin zuverlässig und loyal.
Manchmal bin ich melancholisch und treibe im Weltschmerz davon, dann tanze ich wieder durch den Regen...
Ich finde, man muß nicht jeden Tag miteinander Kontakt haben, um sich nah zu sein, aber ein bischen Gewissheit sollte schon sein. Manchmal reicht ja auch ein kleiner Abendgruß, um zu wissen, daß die Andere an einen denkt.
Mir ist emotionale Verbundenheit und Austausch sehr wichtig, das habe ich im Laufe der Jahre gemerkt.

Eigentlich fällt es mir schwer, hier die richtigen Worte zu finden, aber vielleicht hast du gemerkt, daß der Mensch bei mir wirklich im Mittelpunkt steht, wenn ich ihn einmal in mein Herz geschlossen habe und das wünsche ich mir einfach, daß das möglich ist.
Das da draußen Jemand ist, der vielleicht genau dasselbe denkt und fühlt, das wäre schön.

Wenn du dich also angesprochen fühlst, dann melde dich doch bei mir und wir schauen einfach mal, was wir daraus machen, oder?

Lieblingsbücher
Krimis, Sachbücher und ja manchmal auch noch Liebesromane
Filme & Serien
Vikings, Natur-, oder Reisedokus,
Musik
da will ich mich garnicht so festlegen, es gibt so viel Schönes zu hören
In der Umgebung
die Nordsee, Husum, mein eigener Garten
Reiseziele
Norwegen, Island, Schottland