Miri1001

44 Jahre aus Fattendorf

Freundinnen gesucht

Hi, ich heiße Miriam, bin 43 und hab drei Kinder (24, 17 u. 16). Bin schon ewig alleinerziehend und hier auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, aus denen sich gute Freundschaften entwickeln.
Zusammen was erleben und Spaß haben, darauf freu ich mich:)
Ich mag es, draußen in der Natur zu sein und in meinem Garten Obst u. Gemüse anzubauen. Gehe gern spazieren, zum schwimmen, auf Flohmärkte, in Cafés, Restaurants, Bars, Festivals, Konzerte und Latino Tanzpartys. Wäre super, wenn du auch auf Bachata, Salsa und Kizomba stehst o. es lernen möchtest z.B bei einem gemeinsamen Tanzkurs?
Ich bin auch handwerklich begabt u. kreativ, mache gerne D.I.Y Projekte und Up Recycling, selbstgemachte Naturkosmetik, koche und backe sehr gut und gerne.
Lust mich kennenzulernen? Dann trau dich und schick mir gleich eine Nachricht:)

Lieblingsbücher
Sci-Fi
Filme & Serien
Netflix, Sci-Fi, Dokus, Thriller, Krimis, Drama, Dating Shows,
Musik
Queerbeet: Rock, Reggae, Reggaeton, Latino, Pop, Heavy Metall, Countrymusik, Blues, Trance, Chill out, Arabic, Punk Nur keine Schlager ;)
In der Umgebung
Rannasee, Freudensee, Raßbacher Weiher, Stausee, Oberilzmühle, Passau, Flohmarkt an der Innpromenade, Deggendorf
Reiseziele
Griechenland, Kroatien, Italien, Marokko, Tunesien, Ägypten, Asien, Irland, Afrika