Miri01

33 Jahre aus Stuttgart

suche gute Freundinnen :

Hallo :)

ich bin 32 und wohne seit ca. drei Jahre in Leonberg.

Was ich im Leben noch vermisse sind gute Freundinnen mit denen man zusammen durch das Leben geht :) Mi denen man einfach über alles zusammen lacht, über alles redet und einiges ungezwungen und entspannt zusammen unternehmen kann (einfach quatschen, was essen/trinken gehen, weggehen, Kino/Theater, wandern gehen, kleine oder große Ausflüge machen...)

ich tanze gerne, gehe gerne wandern, lese gerne, bin eine eher ruhige aber sehr fröhliche Person und recht unkompliziert :)

melde dich einfach, wenn du auch auf der Suche nach guten Freundinnen in Stuttgart und der Umgang bist und Lust auf ein Treffen hast

bis dahin, liebe Grüße

Lieblingsbücher
Alchemist, How Women Rise, Harry Potter Bücher
Filme & Serien
Good Will Hunting, Grace and Frankie, Orphan Black
Musik
Charts, Jazz, Country, BalkanHits
Reiseziele
Japan, Schottland, USA