Miri

37 Jahre aus Stuttgart

Neue Freundinnen gesucht, vielleicht ist die neue beste Freundin dabei

Ich bin ein offener ehrlicher kontaktfreudiger Mensch, man sagt mir nach ich wäre zuverlässig, großzügig, habe ein großes Herz und man kann mit mir Pferde stehlen.
Zu meinen Hobbies gehört Motorrad fahren, Vfb und ausgehen. Bin aber auch für Kunst, Architektur, Reisen und vieles mehr immer zu haben.
Meine Freunde sind inzwischen weggezogen, haben Kinder oder sind mit sich selbst beschäftigt, daher bin ich auf der Suche nach einer besten Freundin

Lieblingsbücher
Skandinavische Krimis
Filme & Serien
z.B. Dan Sommerdahl
Musik
Tote Hosen, Die Ärzte, Die fantastischen Vier, Sportfreunde Stiller, ACDC und alles was rockt
In der Umgebung
Glemseck, Löwensteiner Platte, Nagoldtalsperre
Reiseziele
Skandinavien, Nordsee, Italien, Schweiz uvm