Miri

32 Jahre aus Rahlstedt

Zuletzt online: 21.03.2024

Ich bin eine lebensfrohe Person, die ursprünglich aus München kommt

Hallo,
ich bin mit meinem Ehemann vor kurzem von München nach Hamburg umgezogen. Der Grund war, dass ich eine neue Stelle in einem Unternehmen in Hamburg angeboten bekommen habe und diese einen Umzug erforderte. Ich bin 31 Jahre alt (derzeit kinderlos) und bin auf der Suche nach einer guten Freundin, mit der ich mich zum joggen, shoppen, Kaffee/Tee und Essen verabreden kann. Ich bin ein Herzensmensch und suche eine tiefgründige Person, mit der ich auch über Wesentliche Dinge, nicht nur oberflächliche Sachen, sprechen kann.
Liebe Grüße
Miri

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt, Du musst nicht von allen gemocht werden, Du bist genug
Filme & Serien
Modern Family, Monsieur Claude und seine Töchter, Soul, Alles steht Kopf, Big Bang theory, Lower Decks
Musik
Riopy, Weeknd, Justin Bieber, Ariana Grande, the Verve, Ava Max, Beyonce, Elton John,
In der Umgebung
Timmendorfer Strand, Fehmarn, Hamburg City
Reiseziele
Portugal, Spanien, Irland, Schweden, Norwegen, Frankreich