Miri

33 Jahre aus Bad Cannstatt

Suche Freundin oder Freundeskreis

Hi zusammen,

hier ein paar kurze Infos zu mir :)

Ich bin 33 Jahre alt und wohne seit Mitte 2019 in Stuttgart

Hobbies: Taekwondo, Wandern, Fußball gucken, Lesen, Häkeln

Ich würde mich generell als recht unkomplizierten Menschen beschreiben. In größeren Gruppen bin ich anfangs etwas zurückhaltend, aber wenn ich mal warm geworden bin mit den Leuten, ist es mit mir ganz lustig ;)

Ich probiere gerne neue Sachen aus und bin generell für alle möglichen Outdoor-Aktivitäten zu haben. Mit mir kann man aber auch einfach mal ins Museum, Kino etc. gehen oder was Trinken gehen, ob einfacher Biergarten oder schicke Bar ist mir dabei egal.

Ich freue mich über jeden neuen, netten Kontakt :)

Filme & Serien
Stranger Things, Dark
Musik
Alles mögliche
Reiseziele
Slowenien steht zurzeit ganz oben auf meiner Liste ;)