Miri

28 Jahre aus Mannheim

Suche beste Freundin, mit der man Spaß am Leben haben kann.

Hey!
Ich heiße Miri, bin 28 und komme aus Mannheim. Liebe die Musik (ich singe hauptsächlich und vielleicht könnte man sogar bisschen zusammen Musik machen, falls du musikalisch bist und Bock hast :) ), höre ganz viel Metal und möchte endlich auf ein Festival! Treib mich gerne auch am Wochenende in Metalkneipen rum oder auch mal im Connection. Liebe Freizeitparks, gehe gerne auf jegliche Kirmesveranstaltungen oder liebe das Wasser (Meer, See, Schwimmbad), Tiere, veganes Essen, backen, Grünpflanzen, Halloween, Gothic uvm.

Freu mich auf deine Nachricht!

Filme & Serien
Alles von Disney, Harry Potter, Marvel, Nightmare before Christmas, Fluch der Karibik
Musik
Metal, aber auch Pop
Reiseziele
Jegliche Freizeitparks, Kirmes und das Meer