MiReLa

52 Jahre aus Schutterwald

Beste Freundin gesucht.

Es gibt Einschnitte im Leben, die dazu führen können, dass bestehende Freundschaften einschlafen: Umzug in eine neue Stadt, Berufswechsel, Nachwuchs oder Trennung vom Partner und vieles mehr. Dann steht man plötzlich vor der Herausforderung, als Erwachsener neue Freunde zu finden.

Ich versuche auf diese Wege eine beste Freundin zu finden, um einfach nett zu plaudern, gemeinsame Hobbys zu pflegen und schöne Momente zu erleben.
Ich bin 52, berufstätig, habe keine Kinder oder Tiere und lebe zusammen mit mein Partner seit 20 Jahre. Ich fahr gerne Rad, Spaziergänge, Wanderungen, Tanzen, Kino, Essengehen, usw.
Mehr von mir, wenn wir uns treffen :-)

Ich wurde mich sehr freuen auf positive Antwort.

Lieblingsbücher
Ich habe leider schon lange keine Bücher mehr gelesen.
Filme & Serien
Alles was spaß macht.
Musik
Jazz, Pop Musik, Country Musik, Entspannung Musik. Und auch Musik zum tanzen.
Reiseziele
Egal wo.