mire2710

25 Jahre aus Hanau

Humorvolle Freundin gesucht zum reden, essen, chillen und Spaß haben:

Hey:)
Ich habe in den letzten Wochen gemerkt das ich die meiste Zeit alleine bin und meine ,,Freunde“ nicht wirklich für mich da waren. Vielleicht finde ich hier ja jemanden der Lust hat einfach mal Abends etwas essen zu gehen oder etwas trinken oder vielleicht ins Kino zu gehen?:) Wir können auch zuhause chillen, reden, quatschen oder in die Stadt gehen. Spontan auch mal wegfahren was neues erleben:) Ich bin ein ehrlicher und loyaler Mensch versuche immer für meine Freunde dazu sein und hoffe einfach mal dasselbe zurück zu bekommen:)

Falls sich jemand angesprochen fühlt könnt ihr mir gerne schreiben:)

Filme & Serien
Riverdale, Haus des Geldes, Gossip Girl
Musik
Deutschrap, Balkan/Albanisch
Reiseziele
Schweiz, Griechenland