Miraviola

43 Jahre aus Stuttgart

suche Freundin zum Sprechen, Lachen, gemeinsame Unternehmungen...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin oder auch Freundinnen, mit denen ich gemeinsam sprechen und lachen und etwas unternehmen kann.

Ich liebe die Natur und gehe gern wandern und spazieren, baue ein wenig Gemüse an und liebe es, im Garten zu sein.
Außerdem male ich super gern und bin gern mit lieben und vertrauten Menschen zusammen. Ansonsten liebe ich Wellness und tiefe Gespräche, gutes Essen und einfach, das Leben zu genießen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dich bei mir meldest.

Liebe Grüße
Miraviola

Lieblingsbücher
Bücher über die Natur, Gärten, Psychologie, Philosophie. Historienromane.
Musik
alles mögliche
In der Umgebung
Schönbuch, Natur und Wald allgemein
Reiseziele
Berge und Meer, ich liebe beides.