-MiraSol-

40 Jahre aus Hausen-Arnsbach

Gute Freundin gesucht nach Umzug

Hallo, schön dich hier zu treffen!

Ich bin neu in der Gegend und wie du auf der Suche nach einer guten Freundin, mit der man Kaffee trinken und quatschen kann. Ins Kino, zum Yoga oder einfach nur spazieren geht. Wenn sich daraus eine beste Freundschaft entwickelt, umso besser!

Kurz zu mir: Ich bin 39, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ich bin eher ein ruhiger Typ, eine gute Zuhörerin und geh gern mit dir durch dick und dünn!

Ich würde mich freuen von dir zu hören :)

Liebe Grüße,
Mirasol

Lieblingsbücher
Belletristik, mein Favorit 2022 war Shuggie Bain von Douglas Stuart
Filme & Serien
Better Call Saul, Ozark, ... und ja, auch Gilmore Girls ;)
Musik
Indie, Folk & Akustik
In der Umgebung
Taunus, Mainz, Bad Nauheim
Reiseziele
Wales, Schweden, Peru