Miranda93

29 Jahre aus Saarwellingen

Hallo ihr Lieben .

Hallo ihr lieben 🥰,
Ich heiße Mirinda bin 28 Jahre alt und wohne in Saarwellingen. Ich gehe gerne spazieren , Laufen(man muss ja was für sein Bäuchlein tun 😂) , gehe gern auf Konzerte , abends was trinken ,shoppen , aber ich bin auch für ruhige Nächte zu haben sprich Netflix mit ner Pizza oder 🍜 . Ich höre gern RnB , Hip Hop , Rap , Balladen und Pop , und liebe Comedy. Leider haben sich mit den Jahren viele Freundschaften in Luft aufgelöst oder sie sind immer mit anderen Leuten verabredet , und ich bin nicht dran interessiert oberflächliche Freundschaften zu haben . Ich verfüge über viel Emphatie , kann gut zuhören , und bin immer lustig drauf 😃😃 . Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hier schreiben würdet , oder auf Instagram.

Lieblingsbücher
Fanfictions
Filme & Serien
Davon gibts Zu viele
Musik
Drake, Kanye west , shindy, beyonce , nicki minaj , Adele
Reiseziele
Dubai, London, paris, venedig