Miramia1000

41 Jahre aus Eschweiler, Rheinland

Freunde gesucht

Hallo ich bin Mia ,und 40 Jahre jung.
Ich suche ne

Ich verbringe gerne gemütliche fernseh Abende zusammen.

Ich bin viel mit meinen Hund auf draußen auf Abenteuer suche bei einem Spaziergang. Ich suche neue Freunde zum Spazieren gehen und ferseh Abende mit einander zu verbringen!Oder einfach mal ein ""schwätzen ""zu halten oder für andere Aktivitäten, bin für fast alles bereit Suche eine Freundin, die mir mal Hilfestellunggeben kann!Bei mir kann es schon mal drunter und drüber gehen. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören!

Lieblingsbücher
„The Secret – Das Geheimnis“
Filme & Serien
"""Beaty and the Beast/ ""Sabrina auf Netflix
Musik
Deutscher Hiphop
In der Umgebung
Stadtwald und wo es sehr schön ist ,an dee Wehebachtalsperre
Reiseziele
Ägypten Marokko Holland