MIRACOLO

55 Jahre aus Nordstadt

Freundin gesucht!

Gibt es das noch? Wirkliche Freundschaft? Sich aufeinander verlassen können, miteinander lachen, reden austauschen, ausweinen, ausgehen? Bin ebenso Natur-wie kulturbegeistert, keine Supersportlerin, aber trainiere mein Hirn mit viel Literatur und bereichernden Gesprächen, mein Leben ändert sich gerade, neue Stadt, Kinder aus dem Haus, berufliche Veränderung. Ein Neustart mit freundschaftliche Begleitung waere ein Abenteuer, ein erster gemeinsamer Kaffee ein schöner Anfang.
Ich freue mich auf Dich!

Lieblingsbücher
Zeruya Shalev, Javier Marias, Hesse
Filme & Serien
Drei Farben Trilogie, cinema paradiso, ladro di biciclette, night on earth
Musik
Ludovico Einaudi, Yann Tiersen, Mina
In der Umgebung
Zu entdecken...
Reiseziele
Amalfi - Küste, Andalusien, Wangerooge