MiraBlue88

35 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 31.01.2023

Freundinnen gesucht - gerne fürs Leben

Hey Girls,
Ich bin mit meiner Familie (Partner und Zwillingssöhne 3 Jahre) sehr frisch nach Berlin gezogen und suche nach neuen engen Freundinnen mit denen ich mein Leben teilen kann.
Ich bin super gerne Mama und ein Familienmensch aber brauche genauso auch Zeit mit Freundinnen in der es mal nicht um Kinder geht.
Ich liebe Kochen, Tanzen, Sport, Ausgehen, Gespräche über Gott und die Welt bei einem Glas Wein, Reisen und andere Kulturen oder einfach auch mal zusammen auf der Couch chillen. Ich wünsche mir eine Freundin mit der ich Pferde stehlen kann, lachen kann, das Leben auch mal nicht so ernst nehmen kann, aber auch eine Freundschaft in der wir über alles reden können und wirklich für einander da sind auch wenn es mal Probleme gibt.
Ich würde mich als empathisch, unternehmungslustig, zielstrebig und tollerant bezeichnen und bin auch gerne die Frau die sich schminkt, shoppt und das Leben auch mal nicht so ernst nimmt.

Lieblingsbücher
Der Mauertänzer, Der Schwarm
Musik
Indie & Hip Hop is my fav! Gibt aber in allen Genres tolle Lieder
In der Umgebung
Salvigny Platz, Lietzensee, Wochenmarkt auf dem Karl-August-Platz
Reiseziele
Kenia & Tanzania Costa Rica Bolivien Australien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login