Mirabella 87

36 Jahre aus Rostock

Küstenkind sucht Freunde fürs Leben

Hey ihr lieben, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung und auf der Suche nach tollen Menschen die Lust haben, noch ganz viel gemeinsam zu erleben.

Ich bin super gerne in der Natur unterwegs, ganz egal ob mit meinem Hund, der Kamera, dem Bike oder den Wanderschuhen. Weiterhin bin ich stolze Besitzerin eines Gartens, wo ich im Sommer gerne meine Freizeit verbringen und die Abende gemütlich an der Feuerschale ausklingen lassen. Weiterhin möchte ich gerne wieder mit dem Sport anfangen und freue mich da über tatkräftige Unterstützung. Was natürlich aber kein Muss ist.
Ach ja und ich liebe es zu Campen und würde gerne mehr reisen. Also wenn es dir vielleicht genauso geht oder du gerne spazieren gehst und einfach mal eine runde quatschen möchtest, dann melde dich gerne . 😊

Lieblingsbücher
Fuck it
Filme & Serien
Honig im Kopf
Musik
Danke, HipHop, Black,Schlager... ach irgendwie fast alles
In der Umgebung
Wald, Strand, Meer, Stadthafen
Reiseziele
Indien, Irland, Schweden