Mira

27 Jahre aus Hannover

Freunde zeigen dir nicht den Weg, sondern gehen ihn mit dir

Hallo lieber Mensch :)

Die letzten 2 Jahre war ich in Asien und Europa unterwegs und habe mich selbst besser kennen und lieben gelernt. Dabei haben sich meine Interessen und Schwerpunkte im Leben geändert, sodass mir leider Menschen fehlen mit denen ich mich über gleiche Interrssen austauschen kann.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener und begeisterungsfähiger Mensch und probiere auch gerne Neues aus.
Meine derzeitige Hauptleiderschaft ist das Experimentieten in der Küche von veganem Käse über gesündere Granola zu Soyamilch, veganen Brotaufstrichen, Soßen und Brot. Mich interessiert es mich über einen gesunden Lebensstil weiter zu bilden und auszutauschen.

Während meiner Reise habe ich mich auch auf eine spirituelle Weise weiterentwickelt und finde es bereichernd mich mit anderen Menschen auszutauschen, die auf einem ähnlichen Weg sind.

Meine Sinne sind sehr sensible und viele gleichzeitige Eindrücke können mich überfordern, daher gibt es Tage an denen ich nur offline erreichbar bin oder mein Handy ganz ausschalte um mehr bei mir sein zu können.

Ich bin sehr einfühlsam, humorvoll und ich verbringe gerne Zeit in der Natur, egal ob spazieren gehen, wandern oder in der Wiese liegen und den Bienen beim summen zu hören.

Die englische Sprache habe ich bereits bei 2015 lieben gelernt und ich unterhalte mich gern in der Sprache oder gucke Filme in englisch. Das ist aber keine Bedingung für eine Freundschaft! ;)

Was ich ebenfalls gerne mache sind Gesellschaftsspiele spielen und Handarbeiten, nähen und stricken.
Desweiteren beschäftige ich mich mit den Themen Nachhaltigkeit und Selbstversorgung.

Etwas das ich mir in meinem Leben mehr wünschen würde sind Unternehmungen, Ausflüge oder auch einfach gemütliches beisammen sitzen mit einer liebevollen Person :)

Mir ist es wichtig, dass Freundschaften auf Ehrlichkeit basieren und man bei Uneinigkeiten das Gespräch zueinander sucht.

Wenn du dich in einem oder mehren mehreren Themen wiederfindest, freue ich mich sehr wenn du mir eine Nachricht hinterlässt :)

Lieblingsbücher
Homecoming - Cynthia Voight
Filme & Serien
Ich vertrage nur leichte Filme und Serien und bevorzuge realitätsnahe Inhalte zB. The circle
Musik
Charts, Backstreet Boys
In der Umgebung
Natur Ruhe Oasen
Reiseziele
die ganze Welt