Miny31

31 Jahre aus Lüneburg

Beste Freundin für ausgelassene Gespräche gesucht!

Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann.
Ich lese gerne und bin viel mit meinem Hund in der Natur.
Ich suche eine Freundin, mit der ich bei einem Glas Wein über Gott und die Welt quatschen oder bei einem ausgelassenen Shoppingtrip mal den stressigen Alltag hinter sich lassen kann.
Ich war eine lange Zeit beruflich sehr eingespannt, weshalb Hobbys und Freizeit viel zu kurz gekommen sind.
Das möchte ich nun gerne ändern und wieder mehr das Leben genießen.
Ich freue mich, wenn du dich hier wieder erkennst und Lust hast mich kennen zu lernen :)

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt , Harry Potter
Filme & Serien
Liebe braucht keine Ferien
Musik
Ich habe keine bestimmte Richtung. Ich liebe einfach Musik die gute Laune macht aber auch tiefgründige emotionale Songs.
In der Umgebung
Ilmenau / Wald / Natur
Reiseziele
Bali, Griechenland, Skandinavien