Minutiae

33 Jahre aus Leiferde

Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Heyho :-)

Ich bin eine glückliche frisch gebackene 3-Fach Mama und verheiratet. Wir sind ganz frisch hergezogen und ich würde mich freuen, Bekanntschaften und im besten Fall Freundschaften zu schließen.
Ich suche niemanden, der 24/7 schreiben möchte, sondern Lust hat Zeit im echten Leben miteinander zu verbringen.
Bummeln,Café, spazieren gehen, schöne oder auch lustige Gespräche.. das wäre toll.
Oft klickt es zwischen Mamas und nicht Mamas nicht, auch mein Alltag ist zum größten Teil durch meine Kinder bestimmt aber dennoch bin ich ein eigenständiger Mensch geblieben :-)

Lieblingsbücher
Nicolas Sparks
Filme & Serien
Hab schon so einiges auf Netflix geschaut.. Definitiv Serien
Musik
Je nach Laune
In der Umgebung
Kenne leider noch nicht so viel
Reiseziele
Malediven