mintgreen

36 Jahre aus Potsdam

intensive Freundschaft Draußen im Park , am Telefon und

.... und wir uns jede Minute ganz bewusst machen wie wertvoll zuhören , loslachen und uns auch die tiefen Themen im Leben bereichern können?

Ich wollte schon immer mal...Ja.was.denn?

Meine Bücher , Sachen ..Deko...eigentlich alles kaufe ich nur noch bei Vinted . online... aber vielleicht kennst Du einen Laden in Potsdam... so mit echten Menschen und so?

Ich koche sehr gerne frisch für mich alleine... zur Zeit trinke ich ausserdem am liebsten Kombucha.
Heute habe ich mir einen . Birnen Erdbeeren Hefeteigkuchen gebacken.

Neben mir steht eine Duftkerze... ich probiere mich da gerade aus.. werde wohl aber auf ätherischen Öle umsteigen.. Die den Raum ganz erfüllen.

.... um mich zu entspannen schneide ich gerade Bilder aus einer Zeitung aus..Die ich dann später mit anderen Schnipseln Stickern, mit Füller geschriebenen Worten .. gemalten.Bildern und Fotos in ein Büchlein kleben werde..

...
Und wenn ich.geregeltere Arbeitszeiten hätte.. Würde ich mir gern einen Mittel oder älteren Hund aus dem.Tierheim holen.

Schön wäre.es, wenn ich für den Anfang einen Hund zum betreuen finden würde.

.... und den Rest finden wir auch.noch raus.

...

Lieblingsbücher
Aktuell: Je größer der Dachschaden, desto besser die Aussicht von Alexandra Potter- ich habe lange nicht mehr so gelacht. "Das Café am Ende der Welt" und " 100 Essays die Dein Leben ändern werden"
Filme & Serien
Peaky Blinders, Anna und der König, Das Leben ist ein Fest,
Musik
Jazz und Klassik, Filmmusik , Staubkind Epic Musik, Lindsay Stirling, Hans Zimmer, Max Raabe ....
In der Umgebung
Holländerviertel... und den Rest müssen wir beide noch entdecken : )
Reiseziele
Curacao, Zagreb