Minoush

39 Jahre aus Leverkusen

Wanted: Herzmensch mit Hirn und Humor

Hi,

eines haben wir schon gemeinsam: Wir suchen eine Freundin!

Ich wünsche mir eine Freundin mit Herz, Hirn und Humor - für tiefgründige Gespräche, lockeres Quatschen, schöne Unternehmungen sowie gemeinsames Lachen und Weinen. Mit mir kannst du über Trash-TV, Kochrezepte, Modetrends und Beautykram genauso reden wie über aktuelle Weltgeschehnisse, Politik oder Kindererziehung.

Sehr wichtig ist mir, dass du mit beiden Beinen fest im Leben stehst, ehrlich, zuverlässig, offen, warmherzig, feinfühlig, clever, grundsätzlich lebensfroh und tolerant bist.

Wenn die "Chemie" stimmt, hast du in mir eine treue, loyale, liebe, ehrliche und solidarische Freundin, die mit dir durch Höhen, lange Tiefen und auch ganz alltägliche Zeiten geht, dich unterstützt und motiviert - dabei ist es nicht so wichtig, wie oft man sich sieht, sondern, dass der "Vibe" da ist.

Vielleicht haben dir meine Worte gefallen und wenn du denkst: "Das könnte passen" - melde dich ;). Ich freue mich, von dir zu lesen!

Lieblingsbücher
Gute Geister, Das Herz ist ein einsamer Jäger, Tender Bar
Filme & Serien
GOT, SATC, Shameless, Empire, Scandal, Euphoria
Musik
R'n'B, Reggae, Soul, Pop, Rock
In der Umgebung
Bergisches Land, Köln-City, Eifel
Reiseziele
Skandinavien