Mino

41 Jahre aus Nürnberg

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,
zu mir: ich bin 39 Jahre jung, ich bin gerne in der Natur, aber auch in gemütlichen Cafés mitten in der Stadt und ich schätze gute Gespräche. Ich bin studierte Philosophin und stehe kurz vor meiner Selbstständigkeit als spirituelle Beraterin. Ich bin vielseitig interessiert, insbesondere an Spiritualität. Zudem musiziere ich leidenschaftlich gerne. Seit Mai 2021 bin ich Mama einer süßen Tochter. Ich wohne auch erst seit einem Jahr in Nürnberg, bin aber gebürtige Nürnbergerin und in der Region verwurzelt.
Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften, Freizeitpartnerinnen und einfach netten Menschen....
Ich freue mich über jede Nachricht.

Lieblingsbücher
Philosophie, Geschichte, Literatur
Filme & Serien
Cinema Paradiso, Thelma und Louise, Chocolat
Musik
Mantras, schamanische Gesänge, Klangheilung
In der Umgebung
Rosenaupark, Pegnitzwiesen...
Reiseziele
Indien, Frankreich, Franken