Minni38

38 Jahre aus Schiffdorf

Lebe dein Leben als wen es der letzte Tag ist

Hallo zusammen ich bin die Jasmin und komme aus schiffdorf ich bin vor ein Jahr hier her gezogen. Leider ist mir auf gefallen das ich keine einzige richtige Freundschaft habe nur bekannte leider. Ich wünsche mir so sehr mal nette Leute kennen zulernen um den Alltag zu entfliehen. Ich bin 38 Jahre alt habe ein sehr netten Mann und ein schönes Eigenheim. Aber leider fehlt es mir einfach mal quatschen fahrradtouren zu machen usw....ich bin lebenslustig und unternehmungslustig bin für alles offen. Ich würde mich sehr freuen auf viele viele Anfragen ich hoffe auch auf erst gemeinte Freundschaften.

Lieblingsbücher
Kann mich da nicht festlegen sind zuviele
Filme & Serien
Alle Filme mit Jennifer lopez
Musik
Pop dance habe sehr sehr viele die ich gerne höre
In der Umgebung
Duhn ( cuxhaven)
Reiseziele
Ich mache sehr gerne kreutzfahrt