Minna

37 Jahre aus Reetz

Suche Kaffeetanten D

Ja was schreibt man hier?
Hmmm... eingetippt...,, wieder gelöscht.... erneut versucht.... wieder gelöscht...,, entnervt beiseite geschoben und erst mal nen Kaffee gekocht.
Wenn Du das auch kennst, ich teile gern ;D

Ich bin vor einigen Jahren der Liebe wegen von der Großstadt raus aufs Land gezogen und bereue es nicht.
Das einzige was ich bisher leider noch nicht geschafft habe, ist eine gute Freundin zu finden. Durch Arbeit, Hof und seit drei Jahren mit kleiner Tochter, ist das irgendwie auf der Strecke geblieben. Nun ist auch noch Corona da, was es nochmal schwerer macht. Deshalb würde ich mich tierisch freuen, wenn sich das ändern würde ;)

Zu mir: ich bin grundsätzlich ein humorvoller Mensch mit Hang zum Sarkasmus. Neige aber auch zur Melancholie.
Bin extrem Kaffeesüchtig und Schokoladenverliebt - okay wer liebt die nicht?!
Ich lese gern und kann beim putzen herrlich entspannen. (Wirklich)
Und ich bin ein Familienmensch.

Ich freu mich von Dir zu lesen!

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Michael Robotham, Elja Janus
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, A Time to Kill
Musik
eigentlich höre ich alles
Reiseziele
Hawaii, Irland, Neuseeland