minmax

24 Jahre aus Düsseldorf

Suche Freundinnen in Düsseldorf

Hey ich lebe seit 2018 in Düsseldorf und habe leider aufgrund von Jobwechsel und Umzug bisher kaum Kontakte geknüpft.
Ich suche Unternehmungsfreudige Leute die offen für neues sind.

Momentan nimmt meine Ausbildung noch recht viel Zeit in Anspruch jedoch bin ich bald fertig. Nebenbei versuche ich Sport bei fitX zu treiben was meist eher der versuch bleibt.
Sonst gehe ich gerne Essen oder auch mal auf Konzerte und Festivals. Die Musikrichtung ist fast egal, ich bin einfach gerne draußen. Ich bastel gerne und bin Handwerklich immer was am überlegen.

Lieblingsbücher
meine Lehrbücher
Filme & Serien
Zocke eher am Pc oder Ps4. Serien schaue ich weniger
Musik
Doja Cat, Rap allgemein aber rock ist auch gut
In der Umgebung
Volksgarten, Verlassene Gebäude, Schwimmbäder
Reiseziele
Thailand, Frankreich, Spanien