Minkie2110

32 Jahre aus Lübeck

Freundin mit Herz gesucht

Ich suche eine Freundin mit der ich alles teilen kann, die für mich da ist und sich auch mal von alleine meldet.!! Eine mit der ich lachen und schöne Tage/Abende verbringen kann. Aber vorallem die meine Interessen teilt :-)

Ich bin für jeden Spaß zu haben und unternehme gerne etwas! Ich liebe es zu shoppen, Kleidung, Schuhe Schmuck und Schminke sind voll mein Ding! Ich gehe gerne spazieren am Strand und Cocktails trinken in einer Bar. Auch zum feiern gehen sage ich nicht nein! Ich gehe gerne schwimmen, bowlen oder Fahrrad fahren. Das wars aber auch schon an Sport hihi. Ich liebe ruhige Abende auf der Couch mit einer spannenden Serie und gucke sehr gerne Liebesfilme, Dsds, der Bachelor usw... ! Aber auch Horror ist voll mein Ding! Ich liebe es auf Konzerte oder Musicals zu gehen. Ich glaube das reicht erstmal. :-D

Ich habe eine zweijährige Tochter und einen Hund, die mein Leben wundervoll machen.

Ich mich freuen, wenn du mir schreibst! :-)

Lieblingsbücher
Shales of Grey, Twilight, lese sehr ungern :)
Filme & Serien
Shales of Grey, Liebesfilme&Serien, Pretty little liars, Gossip Girl, Vampire Diaries, trash Tv wie Bachelor etc
Musik
Elektro, Charts, Schlager, deutsche Musik, ich bin eigentlich für vieles offen und liebe Musik
In der Umgebung
Travemünde, Innenstadt, Luv Center,
Reiseziele
Italien, Kroatien, Dänemark